Über uns

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation. Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

unser Vereinslokal

Das Central-Hotel der Familie Spreen/Friesecke ist seit Gründung unseres Vereins das Vereinslokal der Haßlinger Schützen. Hier treffen wir uns zu unseren vierteljährlichen Schützenversammlungen, feiern Ende Oktober unseren Schützenball und treffen viele Freunde bei Familienfeierlichkeiten.

unser Festwirt

Die Familie Töbelmann gehört seit Jahren zu unseren vier Festwirten, die bisher das Schützenfest im Wechsel ausrichteten. Seit 2012 gibt es eine neue Regelung. Unserer Schützenfest wurde für 4 Jahre an Hans-Georg Töbelmann und sein Wagenfelder Steakhaus vergeben. An das erfolgreiche Fest in diesem Jahr erinnern wir uns gerne.

Ihre Ansprechpartner:

1. Vorsitzender: