Schützenverein Wagenfeld-Hasslingen e.V.
Schützenverein Wagenfeld-Hasslingen e.V.

Sonntag, 17. Mai

Vom Schneewalzer bis „Highway to Hell“

Eine der „älteste Boygroups Norddeutschlands“ feierte bei den legendären Oldie-Nights der Region in den 1990er Jahren ihre größten Erfolge. Mittlerweile sind die Herren in die Jahre gekommen. Spaß an der Musik haben sie aber wie eh und je. In Wagenfeld sind  sie von einigen Schützenfesten in Haßlingen bekannt und spielen auf Familienfesten auf. Bandleader Wolfgang Dietzmann (Keybord + Gitrarre) hat seine Wurzeln in Wagenfeld. „Freuen können sich die Besucher ab Sonntagmittag auf die alten Lieder!“ Vom Schneewalzer bis „Highway to Hell“reicht dass Repertoire. Mal sehen, ob Drummer Ulrich Lühr als „Papa Joe“ auch Joe Cocker wieder lebendig werden lässt. Fritz Ludwig  und Hubert Binias (beide Gitarre) werden sicher zu einem erlebnisreichen Schützentag beitragen.

Programm folgt!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenverein Wagenfeld-Hasslingen e.V.